Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 29. Jul 2018, 18:00
Fr 3. Aug 2018, 16:00

Wo: Wachauarena Melk, Kolomaniau, Melk, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ob Klein-Luzifer schon alle Rezepte der kleinen Boshaftigkeiten gelernt hat?Jedenfalls soll Luzi Satansbraten, genau wie sein Vater Luzifer Senior, ein wenig Verwirrung unter den Menschen stiften und diesen mit frechen Listigkeiten ein paar Fallen stellen. Dafür verwendet er musikalische Zutaten, die von Kinderliedern bis zu Rocksongs aus der Musikrevue reichen. Selbstverständlich kommt ihm da manches durcheinander. So verstrickt er sich selber in den ein oder anderen Schlamassel, wobei ja alle das Tohuwabohu ohnehin mehr lieben als die Langeweile. Und turbulentes Chaos mit einem lustigen Augenzwinkern, das kann Luzi Satansbraten garantieren. Wobei er nichts lieber hätte als ein paar Freunde auf der Erde, mit denen er Himmel und Hölle spielen kann. Genau dafür erfindet er sein ganz eigenes, wohlschmeckendes Gericht...Der Erfolg der letzten Saison schreit nach einer Fortsetzung. Und so laden Ensemble- und Bandmitglieder der Musikrevue zur Revue für Kinder ein - eine wirklich freche Kochshow in Teufels Küche!Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.Buch und Regie: Alexander Hauer