Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung/ Im Gespräch mit dem Autor

Wann:

Do 8. Mär 2018, 19:00–21:00

Wo: Buchhandlung "Zum Gläsernen Dachl", Burggasse 40, 07. Neubau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: veronikaxq9

Der Wiener Philosoph Dr. Thomas Honsak spricht über menschliche Beziehungen in unserem Alltag.
In seinem Buch "Die heilige Ordung der Mutter" deckt er die Matrix auf, die unser Leben bestimmt:

Wenn es jemals eine Matrix auf diesem Planeten gegeben hat: Das ist sie!
„Die heilige Ordnung der Mutter“
Dr. Thomas Honsak im Gespräch über sein neues Buch:
„Eine dynamische Machtbalance zwischen Mann und Frau, zwischen männlicher und weiblicher Energie, zwischen Geist und Materie, das würde ich auf diesem Planeten gerne sehen. Derzeit sehe ich davon aber noch nicht besonders viel. Ich glaube zu wissen, weshalb.“
Humorvoll, Aktuell, Brandneu!