Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krippenausstellung  2018 in Lustenau

Wann:

Fr 30. Nov 2018, 14:00–21:00
Sa 1. Dez 2018, 14:00–21:00
So 2. Dez 2018, 09:00–18:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: steinhofer

Auch dieses Jahr lädt der Krippenverein Lustenau wieder zur großen Krippenausstellung in den Reichshofsaal ein.
Zeitgleich mit dem „Luschnouar Chrischtkendlimarkt“ werden rund 70 Krippen gezeigt, die von unseren Kursteilnehmerinnen und –teilnehmern, sowie vom Schülerkurs in unzähligen Arbeitsstunden angefertigt wurden.

Die traditionelle Krippensegnung am Sonntag wird Pfarrer Anton Cobzariu vornehmen. Für das leibliche Wohl im Saal ist gesorgt und so freuen wir uns schon auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Krippensegnung: Sonntag, 02.12.2018, 11.00 Uhr