Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KONTROVERSE featuring Stella Jones - reloaded

Wann:

Fr 19. Jan 2018, 19:30

Wo: Theresiensaal, Theresiengasse 18, Mödling, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €16,00
  • Schüler/Studenten: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: KONTROVERSE

Auf Grund des gut besuchten Konzertes im Oktober wird der Mödlinger Chor KONTROVERSE, unter der Leitung von Andreas Brüger, mit Stella Jones als Star-Gast, am 19.01.2018 um 19:30 Uhr erneut im Theresiensaal, in Mödling, zu hören sein.
Mit Stella Jones konnte eine Soul-, Jazz- und Gospel-Sängerin gewonnen werden, die spätestens seit ihrem Auftritt beim Song Contest 1995 für Österreich einem breiteren Publikum bekannt sein wird.
Neben der Produktion ihrer eigenen Alben hat Stella Jones auch mit einigen bekannten Musikern, wie Gloria Gaynor, Marianne Faithful, Chaka Khan, Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich etc., zusammengearbeitet. Sie ist auch als Leiterin von Gospel-Ensembles, unter anderem dem American Christmas Gospel, und Gospel-Workshops sehr erfolgreich.
Mit dem Pianisten Michael Wandaller, den sowohl mit der Sängerin, als auch mit dem Chor schon eine langjährige Zusammenarbeit verbindet, wird eine Mischung aus Soul, Pop und Gospels präsentiert werden.