Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Dez 2018, 17:30

Wo: Pielachtalhalle, Raiffeisengasse 9, Ober-Grafendorf, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Draußen ist alles verschneit, im Ofen lodert das Feuer, über dem Land schwebt eine vertraute, heimelige Stimmung. Ein untrügliches Zeichen – es ist wieder Weihnachten.
Es ist Nachmittag und eine Mutter ist mit ihren Kindern, die sie von der Schule abgeholt hat, auf dem Weg Hause. Die Kinder toben im Schnee und machen eine Schneeballschlacht. Die Stimmung ist sehr fröhlich, schließlich ist es wieder Freitag, der letzte Schultag vor dem 2. Advent. Zu Hause angekommen, helfen die Kinder der Mutter bei den weihnachtlichen Vorbereitungen und bitten sie immer wieder, Geschichten aus den alten Zeiten zu erzählen. Natürlich darf auch das gemeinsame Keksebacken bei all den Vorbereitungen nicht fehlen.
Aber haben die Kinder auch schon den Brief an das Christkind geschrieben? Dann müssen die Kinder das aber schnell noch machen! Schließlich ist bald Weihnachten…..

Neben der bekannten Schauspielerin Anita Hofmann in der Rolle der Mutter spielt der Kinderchor „Growing Starlets“ aus talentierten Nachwuchsdarstellerinnen.
Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie mit vielen Weihnachtsliedern und –geschichten, die sowohl stimmungsvoll, als auch heiter und herzerwärmend sind.