Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Mai 2018, 15:30
Sa 19. Mai 2018, 18:00

Wo: Schloss Pielach, Pielach 11, Melk, Melk

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Maximilian Volbers, Blockflöten
Christoph Urbanetz, Viola da Gamba
Andreas Gilger, Cembalo

2017 konnte Maximilian Volbers beim 9. Internationalen Johann Heinrich Schmelzer Wettbewerb Jury und Publikum für sich gewinnen. 2018 bietet er dem Publikum der Barocktage die Gelegenheit, in einem ausführlicheren Konzertprogramm seine virtuose und interpretatorische Musikalität zu erleben. Maximilian Volbers hat bei diesem Konzert zwei seiner Musikerfreunde an seiner Seite; mit ihnen widmet er sich einem Programm, das sich mit dem Weltbild des 18. Jahrhunderts auseinandersetzt. So erhält jeder von den zur Barockzeit bekannten Himmelskörpern seinen eigenen musikalischen Auftritt und nimmt einen Platz im damals herrschenden Himmelszelt ein.