Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kirchenkonzert der Bürgermusik Lauterach

Wann:

So 25. Mär 2018, 17:00

Wo: Kirche St. Georg, Bundesstraße 77, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dagmar5

Das jährliche Kirchenkonzert der Bürgermusik Lauterach unter der Leitung von Dirigent Mathias Schmidt findet am Palmsonntag, den 25. März 2018, um 17 Uhr, in der Pfarrkirche St. Georg in Lauterach statt.
„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ Ein Menschenleben ist ein Abenteuer voller Höhen und Tiefen. Die große Herausforderung des Lebens liegt darin, unsere Grenzen zu überwinden und so weit zu gehen, wie wir uns niemals hätten träumen lassen. Ruhemomente geben uns Kraft, machen uns glücklich. In „stürmischen Zeiten“ kann uns unser Glaube darüber hinweghelfen - der Glaube an eine höhere Macht, die über allem steht, der Welt und dem Leben einen Sinn gibt, sowie der Glaube an uns selbst. Die Bürgermusik Lauterach lädt sie herzlich ein und freut sich schon jetzt, Sie liebes Publikum mit dem bevorstehenden Kirchenkonzert auf die Karwoche einzustimmen.

Beginn: 17 Uhr
Eintritt:
Erwachsene € 12,--
Schüler/Studenten € 10,--
Kinder bis 15 Jahre frei