Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KINDERTHEATER: Die Schildkröten-Liebesgeschichte

Wann:

Sa 31. Mär 2018, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Figurentheater; Dachtheater Cordula Nossek; Dauer ca. 45 min; ab 5 Jahren

Klingt verrückt – ist es auch! Aber wenn sich jemand etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Jedenfalls ist das bei Mr. Blake so, der unbedingt die Bekanntschaft von Ms.Silver machen möchte. Nur traut er sich nicht, weil er etwas schüchtern ist. Mr. Blake, ein einsamer Pensionist, beobachtet heimlich von seinem Balkon aus die wunderschöne Ms. Silver, wie sie ihre ganze Liebe der Schildkröte Otto schenkt. Die Eifersucht quält ihn. Zu gern wünscht er sich in Ottos Panzer, um auch das gute Essen und die zarten Worte genießen zu können. Doch eines Tages entwickelt er einen genialen Plan, das Herz von Ms. Silver zu gewinnen. Eine Schildkrötenliebesgeschichte!