Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KINDERKINO: Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Wann:

Do 22. Nov 2018, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

USA 2018; Regie: Karey Kirkpatrick; Dauer: 109 Min.; Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Der Yeti Migo lebt zusammen mit seiner Familie, den Bigfoots, in den verschneiten Bergen. Während seine Verwandten und Freunde aber davon ausgehen, dass die Legende der kleinfüßigen Smallfoot-Wesen nur ein Märchen ist, glaubt Migo an ihre Existenz. Den Beweis dafür erhält er, als er eines Tages auf den TV-Star Percy Patterson trifft. Die Nachricht, dass es jenseits ihres Bergdorfes noch eine viel größere Welt mit noch viel mehr von diesen "Menschen" geben soll, bereitet den Yetis allerdings großes Unbehagen. Nur Migos Entdeckergeist auf alles Neue ist plötzlich geweckt.