Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 26. Jun 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

The Blues Foundation, sozusagen die höchste Instanz weltweit für die Bewahrung und Förderung des Blues, hat ihn soeben zum 4. Mal mit einem Blues Music Award – Contemporary Blues Male Artist of the Year – gewürdigt. Nebst weiteren über 50 Nominationen in diversen Kategorien wurde er 2013 in die Blues Hall of Fame aufgenommen. Joe Louis Walker ist einer der größten Bluesmusiker seiner Generation. Er ist weltweit bekannt als Vorreiter des Genres und als begnadeter Gitarrenvirtuose, Sänger und Songschreiber fusioniert er seine Gospel-, Jazz-, Soul-, Funk- und Rock-Einflüsse zu seiner Art des Blues. Ein Pflichttermin in der bluegarage!