Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JAZZFESTIVAL SAALFELDEN: RasgaRasga

Wann:

Sa 25. Aug 2018, 21:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

NEXUS PLUS: Germany
Franziska Schuster (vocals, accordion), Lukas Fischer (trumpet, bell font, trombone), Jonas Krause (violin, trombone), Benedikt Fischer (guitar, banjo, vocals), Gregor Brändle (bass, vocals), Felix Knothe (drums)

Wenn Rasga Rasga die Bühne betreten und zu ihrem irren Musikgemisch ansetzen, ist das wie eine Stromschnelle, die dich aus dem Alltag reißt und an einen bunten und glitzernden Ort trägt. Ein Ort des Fallenlassens, des Miteinander und des Moments. Mit 16 Instrumenten und 5 Sprachen entwickelt ihre Show einen Sog, der das Publikum nicht freigibt bevor alles erlebt ist. Mit einem farbenfrohen Mix aus Rock und Pop mit Gypsy- und Balkaneinflüssen erobert die Truppe die Herzen ihrer Fans im Sturm. RasgaRasga spielt handgemachte World Music, die mal euphorisch ausbricht, mal intim berührt, mal melancholisch flächig wird und wieder rhythmisch nach vorne treibt. Hier kommt jede Stimmung und jedes Gefühl mit auf die Bühne.