Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 29. Apr 2018, 11:00

Wo: Brucknerhaus / Mittlerer Saal, Linz, Untere Donaulände 7, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Keith Thompsons Songs, sein hervorragendes Gitarrenspiel und seine expressive Stimme sind in der britischen Blues-Rock Tradition verwurzelt und haben auf zahlreichen Tourneen in Europa und den USA seinen Ruf als einer der besten aktuellen Blues-Rock-Acts aus Großbritannien begründet. In der Musikerszene und bei der internationalen Kritik hat ihm besonders sein vielseitiger, äußerst virtuoser und feinfühliger Gitarrenstil großes Lob eingebracht und machte ihn auch zu einem begehrten Studiomusiker. Die Mitglieder seiner Band, Bassist Neil Simpson und Schlagzeuger Roy Adams, zählen zum Feinsten, was britischer Rhythm & Blues derzeit zu bieten hat.
Keith Thompson Gitarre
Neil Simpson Bass
Roy Adams Schlagzeug