Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HolyDay Dance

Wann:

Mi 31. Okt 2018, 19:00–21:00
Mi 13. Feb 2019, 19:00–21:00

Wo: Pfarrsaal Oberdorf, Zanzenberggasse 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einzelkarte: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: MoonRose Yoga

Wir tanzen frei, barfuss oder mit Socken auf dem Holzboden, ohne Gespräche und ohne Alkohol / Drogen (Schoki ist erlaubt;)

am Boden oder springend in die Luft..... ganz leicht fliegend oder auf die Erde stampfend.... wir reden zwar nichts aber Töne sind willkommen, ob das ein Ton, Summen, mitsingen ist oder auch kreischen / schreien.
Können und trauen wir uns das zeigen, was gerade in uns ist und sich ausdrücken will im Tanz, Ton und Spiel?
Vielleicht willst du mit einem anderen TänzerIn in Interaktion gehen, dann schau achtsam ob das auf Gegenseitigkeit beruht.

Lassen wir doch alle Masken zu Hause an diesem "All Hallow Eve" am 31. Oktober und schauen welche Wildheit oder Sanftheit sich da zeigen will.

Wir beginnen gemeinsam pünktlich um 19 h und nach der Musikwelle schließen wir den Kreis zusammen.

Dresscode: schön, locker, bequem, geschmückt;)

Bring bitte eine Wasserflasche mit und evtl. Wechselkleidung