Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Herzklang-Meditation: Für Anfänger geeignet

Wann:

Mo 22. Jan 2018, 19:30–21:00
Mo 29. Jan 2018, 19:30–21:00
Mo 5. Feb 2018, 19:30–21:00
Mo 12. Feb 2018, 19:30–21:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Wie wäre es, wenn ich mir ein entspanntes Leben gönnen würde?

1. Thema des Abends:

An jedem Abend greife ich ein Lebensthema auf und spreche kurz über meine Erfahrungen dazu. Diese Meditationsabende heissen auch deswegen "Herzklang" weil sie uns nicht nur wohl tun sollen, indem wir uns entspannen können sondern sie dürfen auch Herz öffnend wirken, wenn wir das zulassen möchten.

2. Meditation:

· einfache Atemübungen
· Körperwahrnehmungsübungen aus der Cranio Sacral Therapie
· ganz einfache Bewegungsübungen

Mit unseren Gedanken können wir in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen aber unser Körper ist immer "im Jetzt". In diesem Teil des Abends schenken wir unserem Körper wieder einmal unsere volle Aufmerksamkeit. Und dadurch dass wir wieder ganz präsent sind im Körper, kommt Herz, Seele und Körper sozusagen wieder zum Klingen.

3. Klangreise:

Zum Abschluss können sich alle auf einer Matte auf den Boden legen. Mit verschiedensten Instrumenten (Klangschalen, "Hang", Klangspiel, Ocean Drum, Erdklangflöte usw.) können sich die TeilnehmerInnen verzaubern lassen und sich erlauben, einfach zu träumen und zu entspannen.

Kosten: 20 Fr. pro Abend, man kann auch nur an einem einzelnen Abend teilnehmen.

Anmeldung bei mir:
Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, 9437 Marbach
Tel: +41 (0)71 777 33 47
Mail: praxis-a.perron@gmx.ch