Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Jan 2018, 20:30

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ende der 70er, Mitte der 80er sorgte der HARRI STOJKA EXPRESS für Aufsehen. Songs wie "I’M SO IN LOVE WITH YOU, MARIHUANA", "HOP STEP AND JUMP" setzte das Publikum in Erstaunen. Die "Homebase" Harri Stojkas war der Club Camera Obscura. Dort holte er sich die Inspiration für seine Kompositionen. In diesem Club wurde die HIPSTE Musik zu dieser Zeit gespielt. DJ war "Lessi", der einer der zwei hipsten DJs in dieser Zeit war. Der Club war ein Szene Treff, wo die besten Musiker anzutreffen waren. Harri formierte seinen EXPRESS eben dort in diesem Musik Club. Im Oktober 2017 spielte Harri Stojka im ausverkauften Großen Saal des Wiener Konzerthauses, wo er zum Anlass seines 60. Geburtstages, den musikalischen Rückblick mit einem Block "Express Titel" spielte. Es machte ihm, der Band und dem Publikum so viel Spaß, dass er beschloss eine EXRESS Reunion Band zu formieren. Das erste Konzert in neuer Express Besetzung findet, wie kann es anders sein, im Club Camera statt. Harri Stojka und die Band freuen sich schon riesig auf dieses Event!