Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gitarre amBach: Solo Danzas

Wann:

So 11. Nov 2018, 18:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kategorie 1: €25,00
  • Schüler, Studenten & Lehrlinge: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Musikladen

Vor dreissig Jahren kam Silfredo Pérez nach Wien, um an der dortigen Musikhochschule zu studieren. Dieses Jubiläum wird der mittlerweile in Götzis ansässige Gitarrist und Musikpädagoge aus Venezuela in einem speziellen Konzert zum Thema Tanz gemeinsam mit internationalen Freunden und Kollegen in der Kulturbühne AMBACH feiern. Seiner Anregung verdanken wir ja den Zyklus Gitarre amBach, nun bereits den fünften. Auch ein kleines Jubiläum, das gefeiert werden soll.

Gitarre amBach
Der Zyklus Gitarre amBach geht bereits in die fünfte Saison und hat sich - neben den etablierten Zyklen Concerto Stella Matutina und Applaus amBach - zu einem Markenzeichen der Kulturbühne AMBACH entwickelt.

2018/19 gibt es wieder zahlreiche Begegnungen mit Musikern, die bereits in den letzten vier Jahren im Rahmen unseres Zyklus das Publikum begeistern konnten.