Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 11. Mär 2018, 18:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

4. Konzert im Rahmen des Abo-Zyklus Gitarre amBach 2017 mit Alexander Swete und seinen Studenten der Musikuniversität Wien.
Wer in Vorarlberg klassische Gitarre sagt, meint Alexander Swete. Der Publikumsliebling, geboren in Hörbranz, ausgebildet in Feldkirch und Wien, gehört zu den führenden und international gefragtesten Gitarristen Österreichs. Neben seiner intensiven Konzerttätigkeit leitet er seit 1998 eine Gitarrenklasse an der Musikuniversität Wien und ist sehr gefragt als Jurymitglied bei Wettbewerben und als Dozent bei Meisterkursen im In- und Ausland.
Für dieses Konzert hat er die besten Studentinnen und Studenten seiner Klasse eingeladen, gemeinsam mit ihm den Zyklus 2017/18 zu beschliessen.
Informationen und Aboverwaltung: Karin Klas und Michael Löbl, 05523 64060-11, kulturbuehne@ambach.at. Einzelkarten: www.v-ticket.at, Musikladen Kartenbüro, 05522 41000