Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ginmarkt Wien- DAS Ginfestival

Wann:

Fr 28. Sep 2018, 16:00–22:00
Sa 29. Sep 2018, 16:00–22:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Tagesticket: €21,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: HSG Events GmbH

Gin und Filler soweit das Auge reicht bei der schönsten Ginmesse Österreichs!
Dazu servieren wir coole Musik und gute Stimmung.
Nach dem großen Erfolg des ersten Wiener Ginfestivals 2017 wechseln wir aufgrund des Publikumsandrangs (WIR WAREN AUSVERKAUFT!!!, wir freuen uns noch immer) in größere Räumlichkeiten. Wir ziehen rauf auf den Hefeboden! Das heißt: mehr Gin für Euch! Die Umzugskartons sind gepackt und wir sind richtig aufgeregt und freuen uns schon sehr, Euch alle wieder zu sehen. Gemeinsam haben wie letztes Jahr ein große Party gefeiert. Alle, die Karten hatten, wissen, was wir meinen. Alles andere bleibt im Grunde so wie es war. Tickets sollte man trotzdem schon recht rasch besorgen. Abschließen wollen wir mit den Worten eines Gastes: „Hammer…., einfach nur Hammer!“