Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Mär 2018, 19:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Female Founders Edition!
Am 21.03. überlassen wir ausschließlich den Frauen die Bühne und stellen uns die Frage - Wie gehen Frauen mit Scheitern um?
Speakers: TBA

Die FuckUp Nights wurden 2012 in Mexiko gegründet und finden in über 200 Städten weltweit statt. Nun haben die FuckUp Nights ihren Weg auch nach Vorarlberg gefunden.

Die FuckUp Nights hat es sich zur Aufgabe gemacht das Scheitern auf die große Bühne zu holen. 3 - 4 Speaker erzählen von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei - Ihr könnt die Learnings für euch und eure Ideen mit nach Hause nehmen.

In lockerer Atmosphäre trifft man sich zum Netzwerken, um gemeinsam Bier zu trinken und offen über die FuckUps zu reden.

We make failing great again!

www.fuckupnights.com