Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Flohmarkt zugunsten des Tierheim Altmünster

Wann:

Sa 5. Mai 2018, 08:00–14:00

Wo: Pfarrsaal Altmünster, Kirchenplatz, Altmünster

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: fiogm

Auch heuer gibt es den bereits zur Tradition gewordenen Flohmarkt zugunsten des Tierheim Altmünster.
Am 5. Mai. 2018 von 8 bis 14 Uhr werden wieder im Pfarrsaal Altmünster so allerlei Dinge angeboten. Für das Leibliche Wohl wird auch heuer Kaffee und Kuchen, sowie Erfrischungen gegen Spenden gesorgt.
Wer aber noch so einiges Krims Krams zu Hause hat und das gerne Spenden möchte, hat am Freitag den 4. Mai ab von 13 bis 15 Uhr die Möglichkeit, seine Sachspenden direkt in den Pfarrsaal zu bringen. Weiters können auch im Tierheim zu den Öffnungszeiten – Dienstag, Donnerstag und Samstag von 13 bis 17 Uhr – Waren abgegeben werden.
Das Team vom Tierheim Altmünster freut und bedankt sich jetzt schon sehr herzlich für die Spenden und ersucht von der Abgabe von Büchern sowie Textilien abzusehen.