Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Erziehungs - Workshop mal anders

Wann:

Sa 23. Jun 2018, 13:30–17:30

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Irgendwann habe ich eingesehen, dass ich die Kinder einfach nicht ändern kann. :-)

Stattdessen nutzte ich ihre Anwesenheit in diesem Sinne, dass ich sie wie meine besten Lehrer sah, die mir indirekt dabei halfen, mich selbst immer mehr so annehmen zu können, wie ich bin. Ich hatte den Fokus nicht mehr auf den Kindern, sondern auf mir selbst.

Das war sehr spannend! Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich das Zusammensein mit den Kindern so richtig geniessen konnte. In diesem Workshop werde ich verschiedene Elemente weitergeben, die mir selbst auf diesem Weg geholfen haben.

- «The Work» nach Byron Katie

- «Wolken-Reise»: Zur bedingungslosen Annahme unserer Gefühle

- Gefühle annehmen mit Kindern

- Körperwahrnehmungs-Übungen: Für einen entspannten Alltag mit Kindern

- «Manchmal bin ich stur.»: Spielerischer Umgang mit (Selbst-)Kritik

ORT: 9437 Marbach
13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Kosten: 80 Fr. (inkl. Kurs-Skript)

VIDEO: Im Video, das man über unten stehenden Link erreicht, erzähle ich mehr darüber, was eine so genannte "Wolken-Reise" ist und wie man die Gefühle wirklich annehmen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=b6nklJgAfko

Ich freue mich jetzt schon sehr auf diesen Workshop zusammen mit all jenen, die gerne dabei sein möchten!