Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eigene Sicht der Dinge

Wann:

Sa 13. Jan 2018, 15:00–17:00
Mi 17. Jan 2018, 11:00–14:30
Mi 24. Jan 2018, 11:00–14:30
Mi 31. Jan 2018, 11:00–14:30

Wo: Kunstsalon Schönbrunn, Schloss Schönbrunn, Ovalstiege 40, 1130 Wien, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: berthild4

Die Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs besteht schon seit mehr als 100 Jahren und ist somit die älteste Interessenvertretung für Künstlerinnen und Künstler in Österreich. Im Lauf von mehr als 100 Jahren sind schon sehr viele namhafte Künstlerinnen und Künstler Mitglied in der BV gewesen und jedes Jahr freuen wir uns über den Beitritt neuer Mitglieder, welchen wir neben anderen Ausstellungsmöglichkeiten auch die Teilnahme an der Ausstellung „Eigene Sicht der Dinge“ im Kunstsalon Schönbrunn bieten. Das Thema lässt einen breiten Spielraum und Interpretationen zu, sodass wirklich jede Künstlerin und jeder Künstler seine eigene Handschrift zu Schau stellen kann.

Ausstellende Künstlerinnen und Künstler

Ulrike Chladek, Boubacar Diallo, Elena Degenhardt, Caren Dinges, Susanne Guzei, Dessy Kamenova, Elena Hochmeister-Khomenko, Herbert Langmüller, Pigmento, Rudolf Schar, Gerhard Schweitzer, Vaziri Azadeh

Alle Werke nebeneinander zeigen eine erstaunliche Vielfältigkeit und bringen damit wunderbar zum Ausdruck, dass Vielfalt schön sein und sich harmonisch an einander reihen kann.