Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Die Sommersonnwende kraftvoll feiern: CANCELLED

Wann:

Mi 20. Jun 2018, 17:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Am 21. Juni erreicht die Sonne im Jahreslauf ihren höchsten Stand. Die Sonne und die Natur mit allen Pflanzen sind in ihrer größten Ausdehnung. Der längste Tag und die kürzeste Nacht wird seit jeher von vielen Kulturen gefeiert. Das Element Feuer, das die Sommerkraft und Wärme symbolisiert, spielte dabei immer eine wichtige Rolle. An diesem Abend wollen wir uns mit der kraftvollen Seite des Sommers und des Feuers beschäftigen. Ein Ritual zur Sommersonnwende am Feuer im Freien wird uns hineinführen in die Fülle und Kraft des Sommers und uns einladen, viel Sommerkraft mit in den Alltag zu nehmen.

Leitung:
Johanna Neußl, Ritualgestalterin, Sozial- und Gestaltpädagogin, systemisch-integrative Beraterin, Göfis
Zeit: Mittwoch, 20. Juni, 17.00 – 22.00 h
Kurs: € 45,- inkl. Abendessen