Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Apr 2018, 19:30

Wo: Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt, Franz-Schubert-Platz 6, Eisenstadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Opernaufführungen am Joseph Haydn Konservatorium Eisenstadt im Frühling 2017 geht diese einzigartige Produktion auf Burgenlandtournee!

Dieser "Figaro" ist etwas ganz Besonderes, denn er ist wirklich ein "hausgemachter": Das Arrangement für Kammerensemble wurde von Studierenden der Kompositionsklassen besorgt, die Instrumentalisten und Sänger sind Studierende des Hauses unter Einbeziehung von Freunden und Gästen, die Einstudierung und musikalische Gesamtleitung liegt in den Händen von Prof. Chariklia Apostolu, und für die Inszenierung konnte der Regisseur Leonard Prinsloo gewonnen werden.

Eine wunderbare Gelegenheit, eines der großartigsten Werke der Opernliteratur hautnah auf noch nicht gehörte Weise miterleben zu können!