Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Nino aus Wien + Martin Klein

Wann:

Fr 23. Mär 2018, 21:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €16,00
  • Abendkassa: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

DER NINO AUS WIEN

Der Nino aus Wien hat 2016 den Amadeus verliehen bekommen (alternative) und mit dem „Praterlied“ nicht nur die Spitze der FM4-Charts gestürmt, sondern mit dem kleinen Einblick in sein Leben auch die Herzen mehrerer Generationen des ganzen Landes erobert. 2017 kam sein letztes Album raus, mit seiner bewährten Band, und produziert von Paul Gallister (Wanda, Conchita uva.), mit der Ode auf Jesolo und seine Strandverkäufer, der Single Coco Bello, gelang ihm noch ein Sommerhit 2017.

Nino Mandl: voc, guit
Raphael Sas: voc, guit, piano
pauT: Voc, bass, clarinet
David Wukitsevits: drums, voc

Support: Martin Klein