Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Mai 2018, 21:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nir Tibor – besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dennis Lloyd – ist ein israelischer Produzent, Sänger, Songwriter und Trompetenspieler. 2015 veröffentlichte er seine erste Single "Playa (Say That)", die um die Welt ging. Ein Jahr später zog er nach Bangkok und begann seine Musik aufzunehmen. Zwölf Monate, 35 Songs, vier Musikvideos und Hunderte Ideen später zog es ihn wieder zurück in seine Heimat. Ende 2016 spielten israelische Radiostationen seinen Song "Nevermind" bereits rauf und runter. Damit hatte er sich auch einen Platz in den Viral 50 Playlists verschiedener Länder gesichert! Seine Live Shows strotzen nur so vor Virtuosität und einem Mix aus Blasmusik und Electronica, Jazz und Ambient Music.