Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 25. Dez 2018, 20:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Dance for Life findet schon zum vierten mal statt, doch dieses Jahr wird alles anders! Es wird lauter, bunter und größer als je zuvor. Doch um was gehts? Hinter Dance for Life stehen Menschen die zwei Dinge gut finden: 1. dicke Events mit den besten und motiviertesten Artists zu organisieren und 2. die ganze eingenommene Kohle jemand zu geben der sich darüber wirklich freut. Ist ja schließlich auch Weihnachten!

Und da wir wissen dass der 25.12. im Spielboden nicht irgendein Tag, sondern quasi das Familientreffen nach dem Familientreffen ist, haben wir ein Line-up auf die Beine gestellt, dass sich gewaschen hat! Nur das feinste aus Wien, Salzburg und natürlich Vorarlberg kommt uns auf die Bühne und hinter die Plattenteller.

DELADAP

DELADAP haben mit ihrem neuen "REJAZZED"-Album und der laufenden Welttournee eines der spannendsten neuen Soundprojekte geschaffen. Die ersten Reaktionen auf die neuen Jazzversionen der Wiener Elektro-Swinger mit ihren Balkan Wurzeln sind überwältigend. Neben Acts wie Parov Stelar bilden sie die Speerspitze dessen, was heute auch international als "Vienna Electro Swing" bekannt ist, ähnlich wie in den Zeiten, als Kruder & Dorfmeister mit ihrem Vienna Dub die Welt beherrschten......

ROBINSON

Das sind drei Vorarlberger die eigentlich nicht mehr vorgestellt werden müssen. Der facettenreiche Sound des Trios ist voller Überraschungen – egal ob Folk, Indie, Pop, Rock, Blues oder Jazz: Robinson können alles und bescheren ihren Zuhörern regelmäßig großartige Konzertabende.

EUGENE THE CAT

Die aufstrebende Band aus Wien hat sich, oberflächlich betrachtet, dem Genre Electronic verschrieben. Genauer gesagt zeichnet sich der Sound durch eine abwechslungsreiche Mischung aus brachialem Electro, Ghetto Funk, Breakbeat und House aus. In Kombination mit Elementen aus Funk und Pop und ausgefeilten Komposi-tionen von Gitarre, Saxophon, einer kraftvollen Stimme, dynamische Schlagzeug-Arrangements und einer von Energie strotzenden Bühnenshow werden ihre Livegigs zu einem Erlebnis.

TROY SAVOY

Nenn ein Festival. Er hat sie alle bespielt: Burning Man, Glastonbury, Fusion, Boomtown, usw.! Troy Savoy ist Gründer der preisgekrönten Eventreihe „Cirque de la nuit“ und einer der Ritter bei Etage Noir (Parov Stelars Label). Ob alte Vintageklassikern oder harte Electrobeats – Troy Savoy weiß immer genau, wie er das Publikum mit seiner Performance zur absoluten Ekstase bringt. Seine Sets sind voller Überraschungen und energetischen Momenten.

HARVEY MILLER

DJ's, die zuverlässig nur ein Subgenre bedienen. Solche DJ's gibt es zuhauf. Und dann gibt es Mr. Harvey Miller. Mit einer unkonventionellen Mischung aus Electroswing, House, HipHop und mächtigen Bigbeats bringt er auch notorische Tanzflächen Boykottiererverlässlich auf's Parkett. Durch seine Umtriebigkeit, seinem unverwechselbaren Gentleman Style und dem feschen Schnurrbart wurde er nicht nur in die Riege der "FM4 Tanz mit mir" Mannschaft aufgenommen sondern spielte die letzten Jahre von grossen Festivals, Tour Suppor für Erwin & Edwin / Swingrowers usw. bis hin zum LIFEBALL alles was 2 Wände und ein Mischpult hat.

CVNDSH BTNCK (Vakanz Resident)

HÄMMERLE² (DFL Residents)

Charity für den Verein Sonnenblume (Verein zur Unterstützung
chronisch kranker Kinder in Vlbg). Sonnenblume.or.at