Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Apr 2018, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Leitung: Frithjof Smith, Zink. Dass die Blechbläser bei Concerto Stella Matutina immer schon eine wichtige Rolle gespielt haben, dürfte den geneigten Abonnenten bereits aufgefallen sein. Doch während sie bis jetzt eher im großen Ganzen eingebettet waren, um die Festlichkeit der Musik zu unterstreichen, wird es allmählich Zeit, den Kollegen von der blasenden Zunft einmal die Bühne allein zu überlassen - und damit unserem Publikum eine andere Seite von Concerto Stella Matutina zu zeigen. Unsere Bläser freuen sich darauf, Ihnen unter der Leitung des Zinkenisten Frithjof Smith prächtigste hochbarocke Bläsermusik zu präsentieren.
Werke von Philipp Jakob Rittler 1637-1690, Johann Heinrich Schmelzer 1623-1680, Heinrich Ignaz Franz Biber 1644-1704 , Johann Caspar Horn 1636-1722 und weitere anonyme Komponisten.
VVK: www.v-ticket.at