Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 4. Feb 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Bluesgitarrenhimmel: Kratziger, ergreifender Gesang und überzeugendes Songwriting á la Eric Clapton und John Mayer. Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada. Er hat nicht nur optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit Eric Clapton, sondern zählt die britische Gitarrenlegende neben Johnny Winter, Freddie King und Stevie Ray Vaughan zu seinen erklärten Vorbildern. Aus all diesen Inspirationen hat er seinen eigenen Stil entwickelt und ist zu einem überzeugenden Gitarristen mit stimmigem Gesang und eigenständigem Songwriting gereift. Die Cliff Stevens Band, eine Empfehlung für Freunde des klassischen Bluesrock!