Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Feb 2018, 20:15

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Phantastische Welten - Szenische Lesung. „Was wiegt das Herz einer Puppe? Es ist ein leichtes, denn leichten Herzens verübt sie alle Taten auch die größten Schandtaten.
Vor all diesen fantastischen Figuren, die ihm ihre wunderlichen Geschichten zugeraunt und gemurmelt haben, die ihn auf diese Girlandenwege des Erzählens geführt haben, verbeugt er sich und macht ein Buch daraus. – Hurra!“
Die außergewöhnliche Erzählweise des Figurentheaterkünstlers Christoph Bochdanskys führt das Publikum ein in eine Welt voll von phantastischen Überlegungen, pittoresken Anschauungen und originellen Wahrnehmungen. In seinem Buch „Anmerkungen zur Umgebung“ versammelt er seine Kurzgeschichten und Cartoons. Im Rahmen der Lesung aber präsentiert er auch seine wunderbare Puppentheaterkunst und lässt sich von der bekannten Sängerin und ORF Moderatorin Renate Burtscher befragen und besingen.
VVK: Tel. 05522 72895, office@saumarkt.at, www.saumarkt.at, www.v-ticket.at oder bei Stadtmarketing Feldkirch, Tel. 05522 73467 sowie: karten@feldkirch.at, Ländleticket (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com), Musikladen, www.musikladen.at, Tel. 05522 41000