Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Christian Hörl

Wann:

Mi 28. Feb 2018, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Rathausstraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Das Buch ist eine Einladung zum Dialog, zum gemeinsamen Nachdenken und Nachspüren, was das Menschliche ausmacht. Denn in der gegenwärtigen Situation ist es wichtig keine geschlossenen Räume zwischen gesellschaftlichen Gruppen entstehen zu lassen, in denen sich die einen Phantasien über die anderen machen können, ohne dass es zu Begegnungen untereinander kommt.

Christian Hörl wurde 1962 in Salzburg geboren und studierte in Innsbruck Betriebswirtschaft. Derzeit ist er als freiberuflicher Unternehmens- und Organisationsberater im Bereich Coaching, Dialog- und Prozessgestaltung tätig. Unvollkommen vollkommen ist sein erstes Buch, das er im Dialog mit Marina Hämmerle und Josef Kittinger präsentieren wird. Musik Robert Pakleppa, Vokalkünstler Circlesong, Lindau.

Im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein!
Anmeldung erbeten unter bregenz@brunnerbuch.at oder 05574/44145.