Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Mai 2018, 18:00

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Im TAK-Schreibprojekt drehte sich in dieser Spielzeit alles um das Thema "Hoffnung". Nun ist es soweit und das Buch mit vielen fantasievollen Kindergeschichten wird präsentiert.

Die Jury machte es sich nicht leicht und wählte von insgesamt 238 eingegangenen Geschichten die 62 originellsten Geschichten aus. Entstanden sind Kindergeschichten voller Zuversicht und Optimismus. Die Hoffnung, die man niemals aufgeben sollte, kommt in vielen Variationen vor, und so blicken alle Geschichten mal auf nachdenkliche Weise und mal mit einem Augenzwinkern vorrausschauend in die Zukunft.

Eine Buchpräsentation ohne Lesung wäre nur eine halbe Sache. Die Geschichten wird das KLANGLABOR vertonen und gemeinsam mit der Schauspielerin Katja Langenbahn in einer musikalischen Lesung präsentieren. Unterstützt werden sie dabei von Kindern, die ihrer Geschichte den persönlichen Schliff geben, in dem sie selber vorlesen. Sämtliche Geschichten werden in einer Ausstellung im TAK-Foyer präsentiert. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Eine Reservation ist nicht notwendig