Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Nov 2018, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Er ist 24 Jahre alt und spielt Klavier und Saxophon seitdem er sechs ist. Mit zwölf kamen dann Rappen und Singen dazu. Aufgewachsen ist er in Berlin-Kreuzberg, als Sohn eines Drogentherapeuten für Migranten und einer Diplompädagogin. Zur Schule gegangen ist er auf ein humanistisches Gymnasium in Wilmersdorf. Bevor er Solokünstler wurde, war er bereits als Produzent und Sänger für Künstler wie RAF 3.0, KIZ und Said tätig.

BRKN singt und rappt auf Deutsch. Seine Musik ist voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul. Er kann wenig mit „9 to 5“ anfangen, sondern macht lieber rund um die Uhr was er am besten kann: Musik.