Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BrautSache

Wann:

Fr 23. Feb 2018, 14:00–18:00

Wo: Park Hyatt Hotel, Wien, Am Hof 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einzelticket: €12,00
  • Spezialticket: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: kk64

Ladies only heißt es am 23. Februar zum zehnten Mal bei der BrautSache. Vor einem Jahrzehnt wurde Österreichs renommierteste Hochzeitsausstellung von Michaela Honies, Österreichs führende Planerin von Luxushochzeiten und Niely Hoetsch, renommierte Designerin von exklusiven Headpieces und Chef d’Atelier von Solaine Piccoli Vienna, ins Leben gerufen. Das Duo etablierte sich in den letzten Jahren zu der Anlaufstelle für Bräute mit Stil und Geschmack. Brides to be werden am 23. Februar 2018 zur Hochzeitsinspiration in die luxuriösen Räumlichkeiten des Hotel Park Hyatt geladen. Neben exklusiven Anbietern verschiedenster Segmente, wie extravaganter Braut- und Abendmode, exquisitem Catering und renommierten Fotografen erwartet die Damen und ihre Begleiterinnen noch vieles mehr rund um das Thema Hochzeit.

Mehr zur BrautSache finden Sie unter: http://weddingaffairs.at/brautsache/brautsache-wien-2017/location-brautsache-wien-2017/