Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bo Katzman - Emotion

Wann:

Mi 17. Jan 2018, 20:00–22:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

Bo Katzman - Emotion
Mi 17.01.2018 um 20.00 Uhr

Das Solo-Erfolgsprogramm, das die Herzen berührt

Bo Katzman zählt zu den Top Acts unseres Landes und hat in seiner langjährigen Karriere mit seinem Bo Katzman Chor, ausverkauften Konzerttourneen, 13 Gold-CDs etc. Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Ob als Sänger, Musiker, Chorleiter, Musical-Darsteller, Buchautor – alles was Bo Katzman anfasst wird zum Erfolg und macht ihn zu einem der erfolgreichsten Schweizer Musiker überhaupt.

Die Gospelchor-Tourneen gehören nun der Vergangenheit an und Bo Katzman geht neue Wege:
Er begeistert als Solo-Sänger und Entertainer sein Publikum mit einem neuen vielseitigen Programm ausgewählter Lieder, dazu gehören natürlich auch seine “Greatest Hits”. Das neue abendfüllende Erfolgs-Programm „Emotion“ verspricht gesangliche und emotionale Höhenflüge und Musikgenuss pur. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm, welches die Herzen der Zuschauer berührt.
Ticketpreis CHF 45.–