Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Betty Hartmann Band

Wann:

Fr 6. Apr 2018, 20:30

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Die Kunstbudl

6. 4. 2018 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
The BETTY HARTMANN Band

Mit ihrer eindrucksvollen Stimme macht sich die bayrische Sängerin Betty Hartmann schon seit einigen Jahren in Österreich einen Namen. Seit einiger Zeit tritt sie regelmäßig mit ihrem Quartett, bestehend aus dem Gitarristen Silvio Sinzinger, dem Bassisten Martin Rattay, dem Schlagzeuger Paul Schneider und um Musikerkollegen an diversen Instrumenten ergänzt in verschiedensten Locations bzw. im Rahmen vielfältiger Veranstaltungen in ganz Europa auf. Von Blues und Soul, bis Pop und Rock fühlt sich diese Band in unterschiedlichen Genres gleichermaßen wohl und das Publikum dankt es ihnen mit stehenden Ovationen oder wie erst kürzlich mit ganz einfachen Worten: "Das ist Musik!"
Gerade dieses Konzert wird ein besonders Highlight für die Betty Hartmann Band, feiern wir doch den 30.Geburtstag unserer bayrischen Rockröhre!

Eintritt ist frei!