Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Okt 2018, 17:00

Wo: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach dem Festival ist vor dem Festival, und so laufen die Planungen für das KRONEHIT Beatpatrol Festival 2018 powerde by Raiffeisen Club auf Hochtouren, zumal das kommende Festival ein ganz besonderes wird: Am 25. Oktober 2018 feiert das Beatpatrol die 10. Auflage von Österreichs mittlerweile längst dienendem Electronicmusic Festival, das sich zugleich auch zu Österreichs größtem Indoorfestival entwickelt hat, das heuer zum zweiten Mal hintereinander ausverkauft war!

Wenig verwunderlich, wenn man auf das geniale Line Up blickt, das alljährlich aus dem Electronic Hut gezaubert wird. Tatsächlich waren in diesen 10 Jahren praktisch alle DJ-Größen der Welt zu Gast, wie etwa Avicii, Steve Aoki, Skrillex, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner, Justice, Deadmau5, Fritz Kalkbrenner, Armin van Buren, Camo & Krooked, TIESTO, Paul van Dyk, Bloody Beetroots, Moby, Knife Party, Stereo MCs, DJ Snake uvm.

Kurzum: Man darf sich schon auf die Jubiläums-Edition 2018 freuen, die in der Tonart weitergehen wird, denn eines ist fix: THE BEAT GOES ON!