Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 6. Sep 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

All elf Sekunden:verliert sich jemand beim Barshippen.führt das Navi einen an der Nase herum.bedankt die Bahn sich für unser Verständnis.fragt Tinder: "Zum Mitnehmen oder Abwinken?"wird die Deutschlandcard als Reisepass benutzt.Diese Flut von Blablabla, BILDern und Blödsinn verwandelt immer mehr Menschinnen und Menschen in neurotische Elendshäufchen. Da hilft weder Urschrei-Kartoffel, noch Blutwurz-Pille. Doch die junge Volksängerin und Kabarettistin Andrea Limmer hat ein Mittel gegend die kollektive, seelische Verstummung und -stimmung!Charmant, hintersinnig und stimmgewaltig richtet das niederbayrische Energiebündel ihrem Publikum die Wadeln wieder nach vorn und das Wurzelchakra auf Fortuna aus.