Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Access Bars Austausch und Kennenlernabend

Wann:

Do 8. Feb 2018, 18:00–20:30
Do 22. Feb 2018, 18:00–20:30
Do 8. Mär 2018, 18:00–20:30
Do 22. Mär 2018, 18:00–20:30

Wo: cs-yoga, Kapetsch 19a, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: cs-yoga

" Sei du selbst und Verändere die Welt"
Access Conscioussness
Wie werde ich die Stimmen in meinem Kopf los? Wer spricht da ständig mit mir? Wie finde ich meinen persönlichen Weg in dieser chaotischen Welt?
Wenn diese Fragen Dich beschäftigen, kann eine Bars Behandlung Dir weiter helfen in Leichtigkeit und Freude, Dein persönliches Glück zu wählen. Welche Wahl triffst Du heute, die Dein Leben leichter werden lässt?
Access Consciousness hilft vielen Menschen aus diesem Wirrwar auszusteigen. Jede Wahl ist eine neue Entscheidung, die etwas positives in Dein Leben bringt.

Zudem Hilfreich:
zur Stressreduktion, deinem Körper mehr Leichtigkeit zu schenken, viel mehr zu empfangen und weniger zu tun, für einen besseren Schlaf, bei ADD und ADHS, für Kinder vorm Test, für Schwangere Frauen, für Tiefenentspannung, um mentale, emotionale, psychische und energetische Blockaden aufzulösen....

An diesem Abend kannst du dir eine Behandlung geben lassen, damit du in die Erfahrung eintauchen kannst und dich austauschen....

Sei herzlichst eingeladen....