Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 24. Jun 2018, 11:00

Wo: Körbersee, Körbersee 75, Schröcken

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der ORF Vorarlberg lädt ein - Musik und Tradition am schönsten Platz Österreichs.
Der Körbersee in Schröcken wurde am 26. Oktober 2017 im Rahmen der ORF-Erfolgsshow „9 Plätze, 9 Schätze“ zum schönsten Platz Österreichs gekürt. Nicht nur die Gemeinde Schröcken freute sich über die Auszeichnung des idyllischen Naturjuwels, sondern das ganze Land – hat doch Vorarlberg damit bereits zum zweiten Mal das Rennen um den „schönsten Platz“ gemacht.
Zur Sommersaison-Eröffnung laden nun Herbert Schwarzmann, Bürgermeister der Gemeinde Schröcken, und Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg, zum Fest am Körbersee unter dem Motto „Musik und Tradition am schönsten Platz Österreichs“.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr mit einer Bergmesse, ab 12 Uhr wird im Hotel Körbersee gefeiert. Für musikalische Begleitung und beste Stimmung sorgen der Musikverein und die Kindertrachtengruppe Schröcken, die Alphorngruppe Wartherhorn sowie der Kirchenchor Warth. Der Eintritt ist frei