Diese Veranstaltung ist schon vorbei
70 Jahre Hans Theessink - Auf dem roten Stuhl - Live Show

Wann:

So 18. Nov 2018, 11:00–13:30

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €20,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Nach über 100 Interviews auf YouTube mit prominenten Gästen aus Kabarett, Schauspiel, Musik und Sport wagte Bernhard Egger, Gründer und Moderator der Gesprächsreihe, im Jänner 2018 den Schritt auf die Bühne. Ein Ort, der ihm nach 25 Jahren als Musiker (Schlagzeuger) durchaus vertraut ist. Erstmals vereinen sich nun beide Berufungen in einer Show.

Nach den restlos ausverkauften LIVE SHOWS mit Willi Resetarits und CONCHITA WURST setzt Bernhard Egger die Bühnen-Version von AUF DEM ROTEN STUHL im STADTSAAL Wien fort. Hans Theessink feiert 2018 seinen 70. Geburtstag. Nach mehr als 7500 Konzerten und 50 Jahren “on the road” ist er eine wohlgeliebte und hochverehrte Institution in Sachen Rootsmusik. 2018 wurde er durch die Holländische Blues-Stiftung in die Dutch Blues Hall of Fame aufgenommen. Ein wunderbarer Anlass um mit dem Jubilar in der ersten Halbzeit der Matinee über seine hochspannende Lebensgeschichte zu plaudern. In der zweiten Hälfte erwartet das Publikum ein musikalisches Set mit langjährigen Weggefährten von Hans Theessink, am Schlagzeug Bernhard Egger in seiner zweiten Berufung. Der STADTSAAL Wien bietet den perfekten Rahmen für dieses einzigartige Ereignis!

INSINGIZI (vocals)

Roland Guggenbichler (keyboards)

Erich Buchebner (bass)

Bernhard Egger (drums)