Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Züg & Sacha: "S´ Klostertal kut"

Wann:

Sa 3. Jun 2017, 10:00–14:00

Wo: Kornmarktstraße, Kornmarktstraße, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonlj3

Wer mit dem Auto oder Zug von Bregenz Richtung Arlberg fährt, der kommt auch am schönen Klostertal vorbei. Viele „Unterländer“ sind sich dessen gar nicht bewusst, obwohl das schöne Klostertal mit Klösterle, Dalaas, Innerbraz und Ausserbraz definitiv einen Besuch wert wäre!

Nach dem großartigen Erfolg des Marktes „Züg & Sacha – S Klostertal kut“ im Mai des vergangenen Jahres, gibt es am Wochenende vor Pfingsten eine Fortsetzung.

Das Klostertal ist erneut mit vielen Ausstellern aus dem Tal zu Gast in Bregenz. Von hausgemachten Likören, Kräutersalzen und Marmeladen von unseren Hausfrauen und Hausmänner bis hin zu Brot mit Würstle, Kaffee, Kuchen und Zöpfen wird viel geboten.

Nicht zu vergessen sind auch die verschiedenen Arbeiten aus Holz, Beton, Glas und Metall, die es vor Ort zu bewundern und natürlich zu erwerben gibt.

Musikalisch umrahmt wird der Markt von der „Klostner 7er Partie“ unter der musikalischen Leitung von Thomas Maier.