Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Jun 2017, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Liebe, Sex und Spinnennetz ist ein spezieller Vortrag über die Macht der Liebe, den Spaß am Sex und den Zauber der Verführung. Dieser Vortrag ist eine Einladung an alle, die ihre Partnerschaft erfrischend beleben wollen oder sich auf der Suche befinden. So erklärt Leo Zillinger, was Liebe an Zuwendung braucht und Barbara Thönnessen, wie erfüllend das Sexualleben in der Beziehung über Tabus hinweg sein kann. Am Ende setzt uns Monika Gerhold noch ins rechte Bild. Mit Tipps und Hintergrundwissen verrät sie, wie wir unser Erscheinungsbild typgerecht und attraktiv stylen können. Dieser Vortrag bringt Farbe in deine Beziehungswelt!