Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 31. Okt 2017, 20:00

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Aber anstatt sich auf ihren schwarzen Lorbeeren auszuruhen, entwickeln die Macher das Konzept ständig weiter, um jedes Jahr wieder neue Ideen & Überraschungen für das Horror(-Party-)Volk präsentieren zu können. Der Erfolg gibt ihnen Recht, nicht zuletzt in Form des „Ausverkauft!“-Schildes, das wohl auch 2017 wieder bemüht werden muss.
Wer also dabei sein will am 31.10.: Ticket sichern!

Sonst kommt man auch nicht in den Genuss der Special-Live-Darbietungen von NA15, EARased und der kultigen Slipknot-Tribute-Maschinerie DISASTERPIECES. Wie immer geht es nach den Gigs weiter mit fetten Late Night Special Acts, darüber hinaus gibt´s natürlich wieder zwei DJ-Floors, einen Fotocorner, blutige Deko und ebensolche Drinks und vieles mehr. Eine mehr als würdige Aftershowparty versteht sich von selbst!

Den größten Teil zum Gelingen des außergewöhnlichen Abends werden aber wieder die Besucher mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht! Weitere Acts folgen in Kürze!

… it´s a bloody Halloween!