Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wiener Comedian Harmonists - Dein ist mein ganzes Herz

Wann:

So 26. Mär 2017, 19:30

Wo: Danubium, Brüdergasse 1-3, an der Donau, Tulln

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • über www.tullnkultur.at: €25,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: praktikant5

NÖ-Premiere!

Die Wiener Comedian Harmonists - fünf Sänger des Wiener Staatsopernchores und ihr Pianist – entführen das Publikum mit ihrer hinreißenden Bühnenshow in die Welt der 20er Jahre. An einem Abend voller Beschwingtheit und Lebenslust werden mit Liedern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „ Wochenend und Sonnenschein“ die Liebe und Sehnsüchte des „kleinen Mannes“ von anno dazumal besungen.

Mit Erlaubnis der Erben der Comedian Harmonists ist es Ihnen gelungen, die Originalpartituren abzuschreiben, um die Musik ihrer großen Vorbilder so originalgetreu wie möglich auf die Bühne zu bringen. Die Lieder der berühmten Comedian Harmonists mit ihrem unverwechselbaren Klang erklingen wieder so, wie sie vor Jahrzehnten gesungen wurden. Foto Wiener Comedian Harmonists

Bisherige Auftritte :
- Eröffnung des Dresdner Opernballes zur 10. Jahresfeier 2015
- Wiener Stadthalle
- im Brahmssaal des Wiener Musikvereins
- Ball der Wiener Philharmoniker
-Wiener Opernball
Jährliche Matineen im Gustav Mahlersaal der Wiener Staatsoper.
- "Pop meets Opera" anlässlich des Song contests 2015 in Wien mit Juan Diego Florez und Conchita Wurst in der Wiener Staatsoper.
- Auftritt beim Wiener Donauinselfest.
- Wiener Volksoper auf.

Im Herbst 2014 präsentierten sie ihre erste CD im ORF-Radio Kulturhaus. Im Oktober 2016 erschien ihre zweite CD . Sie wurde ebenfalls durch den ORF produziert und im Radio Kulturhaus präsentiert .

Im neuen Programm werden die sechs "Harmonisten" mit ihrer "wienerischen Interpretation'' von ''Einmal schafft's jeder", "Dein ist mein ganzes Herz'' oder "Marie,Marie ( vom Fenster vis-a-vis ) die Zuhörer erfreuen ! Man darf gespannt sein was ''Daisy heute so macht'' oder warum es auch mal "Lissabon statt Spanien sein darf!"