Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtskonzert mit Wolfgang Verocai & Friends

Wann:

So 10. Dez 2017, 17:00–18:15

Wo: Pfarrkirche Wolfurt, Auf dem Bühel, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: mrlowden

Weihnachtliches Benefizkonzert zugunsten "Kinder helfen Kindern"

Wolfgang Verocai mit Freunden singt und spielt weihnachtliche Lieder aus aller Welt!

Auf seiner Reise nach Albanien mit der Vbg. Hilfsaktion "Kinder helfen Kindern" im September 2017 unterrichtete Wolfgang Verocai täglich an verschiedenen Schulen in Albanien. In den Bergregionen Albaniens traf er auf die Ärmsten der Armen Europas. Jährlich verteilen die Vorarlberger Helfer u.a. 8000 Kilogram Mehl, damit die Familen dort über den Winter kommen.

Da reifte in Wolfgang Verocai die Idee, mit einem Benefizkonzert diese Aktion und damit die ärmsten Familien Europas zu unterstützen.
Mit dabei sind völlig uneigennützig sein Musikerfreund Markus Dürst, genialer Akkordeonspieler aus der Schweiz, Vicky Gonzales, fantastische Sängerin aus Mexiko und die erfolgreiche Dornbirner Autorin Andrea Winder-Drexel.

Die Besucher erwartet eine wunderbare Stunde mit vorweihnachtlicher Musik und passenden Texten zur Weihnachtszeit.

Eintritt frei - freiwillige Spenden