Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 9. Mai 2017, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Erfrischende Lebenslieder voll Poesie, Humor und Melancholie im österreichischen Dialekt. Musikalisch genau nicht einordenbar. Das charmante Liebäugeln mit Jazz, Chanson und Wienerlied ist allerdings unüberhörbar. Berührend, direkt und absolut unverkennbar sind Stimme und Handschrift von Verena Göltl. Verena arbeitet seit Jahren erfolgreich als Texterin für verschiedene Künstler wie z.B. Willi Resetarits, der meint: „Die Lyrik von Verena Göltl hat eine Qualität, die jeder gute Text haben sollte: man fühlt sich persönlich angesprochen. Oft denk ich mir: Das ist ja meine private Befindlichkeit, über die ich da singe!“ Tja – wer kann, der kann!