Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Veganmania @the beach

Wann:

Fr 30. Jun 2017, 15:00–23:00
Sa 1. Jul 2017, 10:00–23:00
So 2. Jul 2017, 10:00–18:00

Wo: Strandbad Podersdorf am See, 7141 Podersdorf am See, Podersdorf am See, Neusiedl am See

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt für das Bad: €5,80

Eingetragen von: haudiho

Bereits seit 1998 gibt es das Sommerfestival "VEGANMANIA". Veranstaltet wird es von der Veganen Gesellschaft Österreich. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums haben wir uns ein ganz besonderes Event ausgedacht! Wir freuen uns darauf erstmalig die VEGANMANIA @ the beach mit euch zu feiern! Chilled mit uns in entspannter Atmosphäre, geht im Neusiedler See baden und genießt unser Fest.
Unsere Besucher_innen können sich bei zahlreichen Gastronomen durch die Küchen der Welt schlemmen, an Verkaufsständen tierleidfrei einkaufen und sich bei verschiedenen Umwelt- und Tierschutzvereinen über diverse Themen und Problematiken informieren.
Ein abwechslungsreiches Musik-, Sport- und Kinderprogramm garantiert gute Stimmung für die ganze Familie.

Das Fest richtet sich an alle, die mehr über die vegane Lebensweise – mit all den vielfältigen Produkten und leckerem Essen – erfahren wollen.
Vorbeischauen lohnt sich!