Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Jun 2017, 17:00

Wo: Congress Center, Gottfried von Einem Saal, Europaplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Valeina Dance Academy lädt zur traditionellen Schuljahresabschlussshow in das Congress Center Villach. Ca 200 Akteure im Alter von 4-44 Jahren werden zu sehen sein, wenn sich alle Unterrichtstänzer und die Meisterschaftstänze des aktuellen Schuljahres präsentieren. Das Publikum erwartet ein abwechslungsreicher Dance-Mix aus Ballett, Jazz, Modern, Step, HipHop und Breakdance Shows. Die Valeina Dance Champions tanzten heuer zum 15.Mal auf internationalen Meisterschaftsbühnen, anlässlich dieses Jubiläums war die Valeina Dance Academy auch Veranstalter der European Championships 2017 in Musical und Showdance. Insgesamt 13 Europameistertitel konnten hier ertanzt werden. Die Zuseher können sich also auf ein tolles Tanzspektakel freuen!!