Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 25. Okt 2017, 20:00

Wo: Kulturhaus Wagram, Oriongasse 4, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!Seine schönsten Lieder gesungen von HANNES RATHAMMER & BandSeine schönsten Geschichten erzählt von GABRIELA BENESCHHannes Rathammer singt Udo Jürgens größte Hits so, als stünde der unvergessliche Weltstar selbst auf der Bühne!Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker, Entertainer und Komponisten von Weltformat Udo Jürgens aus. Rund 1000 Lieder hat Udo Jürgens komponiert. Er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Frank Sinatra und Sammy Davis Jr., hatte Nummer 1 Hits in Frankreich und Japan und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er Millionen von Fans unvergessliche Abende beschert.Geblieben sind neben diesen Erinnerungen all seine wundervollen Kompositionen. Er selbst hat uns völlig unerwartet im Dezember 2014 verlassen doch gemäß seinem Motto „Ich lass euch alles da“ ist Udo Jürgens durch seine Musik unsterblich.HANNES RATHAMMER singt auf unvergleichliche Weise die Lieder des Weltstars.Sie hören die großen erfolgreichen Hits ebenso, wie Raritäten aus dem Zyklus "Lieder, die im Schatten stehen" – für Udo Jürgen Fans eine beeindruckende Sammlung unvergesslicher und traumhaft schöner Melodien. Begleitet wird er von Alexander Blach-Marius am Klavier und Hubert Koci auf der Akustikgitarre.Für den literarischen Hochgenuss sorgt GABRIELA BENESCH. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin erzählt spannend, humorvoll und mit viel Feingefühl Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens, die er in seinen zahlreichen persönlichen Aufzeichnungen niedergeschrieben hat und umrahmt so diesen einzigartigen Abend, der Sie verzaubern, berühren und begeistern wird!